AeroGlassefekte - aktiviert aber nicht angewendet

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Habe folgendes Problem mit Vista Home Premium 64bit:
Alle Effekte sind aktiviert,aber werden nicht dargestellt.Mit einer X1900XT gings wunderbar.Woran kann das liegen?

Auch bei Alt+Tab kommen nicht die tollen 3d Fenster sondern die klassische XP Ansicht :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste doch aber auch unten rechts mit dem Button "Zwischen Fenstern umschalten" gehen,oder?
Liegts vllt an meiner 2600XT?

LOL!
Ich musste nur den Leistungsindex ausführen,jetzt läufts smooth.
Was ne kacke.Und das nach dieser beschissenen Registrierung am Telefon mit Sachbearbeiter.
Gibts da ne Möglichkeit,Vista zu deinstallieren bzw den Key zu deaktivieren,bevor man formatiert?Ist mir n Tacken zu umständlich mit diesem Scheiss Computer am Telefon.Der klingt ja nichtmal erotisch :/

Zuletzt bearbeitet:
mach das online statt über telefon die geben dir eigentlich jeden key frei wenns n echter ist war bei xp nie ein problem

mach das online statt über telefon die geben dir eigentlich jeden key frei wenns n echter ist war bei xp nie ein problem

Wollte ich ja.Aber Vista meldete den Key als schon benutzt.Deswegen frag ich ja nach eine abmeldungs oder deinstallationsmöglichkeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh