Aerocool Netzteil 550watt

BlackHawks12

Neuling
hi @ all :banana:

habe mir bei caseking das Aerocool turbine bestellt da es uaf mehrern Sites mit gut bewertet wurde. Is das ding in ordnung ??? Ich hoffe es gibt hier genug leute die mir mal ne vernüftige aussage machen können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel öcken...?
01_4.gif

Du bestellst dir erst ein Netzteil und dann fragst du? Ich finde das Netzeil schlecht,
da man einen 80er Lüfter reinpackt, obwohl schon einer 120er drin ist. Es gibt sooooo
viele Netzteil mit EINEN 120er Lüfter und sonst nichts und die laufen gnaz gut. Wieso
man noch einen 80er reinpacken sollte, der alles viel lauter macht finde ich einfach nur dumm.

Also erstmal hab ich lange, sehr lange sogar hier herumgesucht und keine antwort bekommen oder gefunden. Es gibt bei "andere pc komponenten" nur 2 aussagen zu dem ding und zwar gar keine deshalb hab ich viele tests zu dem gelesen auch welche aus den usa und so. Bin davon überzeugt und laut ist relativ alle tests habe gezeigt das es sehr leise ist und du die lüfter net hörst... aber wollte hier nur mal wissen wer da noch erfahrung mit dem ding hat da es auf dem markt neu ist. Nen ocz oder so ein lc schrott kam nicht in frage hiper netzteile sind bei 12 volt unbrauchbar und Bqiuet ist mir zu laut und mit 2x80 lüfter nicht mehr zeitgemäß die enermax sind auch zu teuer und zu laut......also nochmal kurz wollte nur mal erfahrungen von anderen usern hören :)

Du hast recht 2x80 ist nicht zeitgemäß, dazu passt aber auch 120 +80. Wozu
ist dort ein 80er Lüfter, wenn der 120er alleine auch ausreichen würde? Ich sage
nur dummes Marketing. Leise ist bei jedem anders, ich finde jedenfalls 2 Lüfter im
Netzteil zu viel. Ein 120er wäre gerade noch so erträglich (@<1000 upm)

ja ok aber es ist wirklich sehr leise und die leistung is auch ok.. aber danke für deinen konter denn das hatte ich net bedacht :)

Ich sehe das so da es noch keiner hier im Forum hatte und ich es ganz gut finde und darüber nur positives gehört und gelesen habe dachte ich mir ok kaufs. Falls ich jedoch nen kleinen Lärmbelästiger bekomme dann werde ich das hier schreiben damit die anderen bescheid wissen und es sich nicht holen. Ich selber gebs dann einfach zurück und hol mir nen anderes :)

Aerocool Turbine Power - P5 Series - 450 Watt

Hi Leuz,
bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Netzteil...
folgendes gefällt mir vom optischen sehr gut:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_105&products_id=3054

Weiss jemand, ob es auch technisch etwas taugt!?Und ist es mit meinem MB kompatibel!?Und wie sieht es mit der Lautstärke aus!?

Im Moment habe ich ein LC Power LC6550G 550Watt, welches aber wohl nicht gerade empfehlenswert sein soll. Ich hatte auch schon Probleme mit meinem Modding-Zubehör...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
Greetz

Das Tagan sieht cool aus...
Muss mich noch ein wenig umsehen und ein paar Tests lesen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh