Aerocool ExtremEngine Case 3T

Sickboy81

Neuling
HI, hätt gern eure Meinung zu diesem Case!!

Dieses System wird verbaut!!

Mir gefällt das schon große Lüfterverbaut sind die mit wenig U/min laufen!
Ich frag mich nur ob die wirklich leise und auch effektiv arbeiten?:hmm:

Wenn ihr Casevorschläge habt bitte posten.
Welche Lüfter, für Gehäuse sind gut, sollte man auf "Markenware" setze?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällt die gehäuse nicht weil die hat kein staubfilter und wird sehr schnell voll mit staub gefühlt und das ist keine gute sache

ich halte nicht viel von dem case weil:

1. das case extrem billiger plastik-käse ist
2. der lüfter in der seitenwand jeden luftstrom kaputt macht!

Alles Klar!! Danke

Werde beim weiteren suchen darauf achten!!:)

Nimm einen Stacker STC und 2-3 S-flex 12er und gut.

Oder ein Antec p160

MfG

PS: Nimm nicht den Zalman lieber den Scythe Mine. Imo

Zuletzt bearbeitet:
Nehm meins ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_241&products_id=86 nur halt mit sehr guter Schalldämmung. Ich hab damals für meins 130€ bezahlt nun ja sind auch 2x 120mm 11db super silent lüfter drin ;). Habe mir auch immer gesagt ach das ist zu groß und bla... aber ich muss jetzt sagen die größe sieht 1. nach was aus, 2.kannst du die sachen besser verbauen, 3. besser erreichen. Es ist hammer leise und auch gut zum Modden geeignet. MfG. SPR1NGER

@ smilling_bandit

wieso ist der Zalman schlechter oder nur teurer??

THX

Ich bin halt vom Zalman nicht überzeugt.

Reine Geschmackssache.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh