Aerocool AeroEngine Jr. Gamer Case

gecko6

Neuling
Hi zusammen,

1.bin neu hier und muss sagen das die Seite einfach der Hammer ist,sehr invormativ!!!!!und nun zu meinem Problem:nach euren Review zum Aerocool AeroEngine Jr. Gamer Case,habe ich mich für dieses entschieden und bei caseking.de bestellt.im Review steht das es 3 vormontierte Gehäuselüfter hat und bei caseking entnehme ich das nur 2 lüfter installiert sind.was stimmt denn nun???Bitte um Hilfe!!!!!!

hier der link
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=1912

gruß gecko6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind 3 installiert. 120er vorn und hinten, 1 80er an der Seite.

Auf Bild 1 sieht man ja den 80er und 120er hinten. Vorn ist auch einer, sonst dreht sich ja die Turbine nicht.

Die Lüfter haben einen 4-pin Anschluss.

Das Gehäuse ist ein Staubfänger und sehr "Plastiklastig". Für das Geld bekommt man besseres.

Zuletzt bearbeitet:
es waren schon immer 3 lüfter
also ich hab das case es taugt schon nur die lüfter sind nichtmehr laut das sind turbinen.

Counderman schrieb:
es waren schon immer 3 lüfter
also ich hab das case es taugt schon nur die lüfter sind nichtmehr laut das sind turbinen.

Mit der Steuerung auf Minumum war es aber durchaus erträglich.

Das Ding hat ne Tür!
Vergiss es. du wirst es später bereuen.
Das ständige Tür auf, tür zu nervt nach einiger Zeit. Und das viele Plastik wird auch schnell langweilig. (persönliche erfahrung ;) )

4lex schrieb:
Das Ding hat ne Tür!
Vergiss es. du wirst es später bereuen.
Das ständige Tür auf, tür zu nervt nach einiger Zeit. Und das viele Plastik wird auch schnell langweilig. (persönliche erfahrung ;) )

hehe...kommt mir bekannt vor :)

Danke euch allen für eure schnellen antworten!!!!
hab ja noch keine auftragsbestätigung dafür,dann könnte ich theoretisch noch stonieren und mir ein anderes holen.könnt ihr mir bitte einen tip geben was für eins gut ist sollte aber nicht mehr als 70€ kosten!???hab mit case keine große erfahrung...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Case ist ja meist Geschmacksfrage.

Das Aerocool ist ja optisch eher gewagt.

Ich mag dagegen eher schlichtere Gehäuse.

In der Preislage findest schon was ordentliches von Coolermaster oder Antec Solution. Oder für ein paar Euro mehr ein Lian Li PC7-SE.

Zuletzt bearbeitet:
Besitze das Case auch (noch). Finde es jetzt designtechnisch nicht mehr so toll, da bei mir auch der Computerwahn etwas aufgehört habe, ist es mir aber egal. Habe die Lüfter durch 2 runtergeregelte Aerocool Turbine Lüfter ausgetauscht, den 80mm Lüfter abgeschraubt und jetzt ist es wirklich leise. Die Staubfängerturbine vorne auch abgemacht, irgendwie siehts ohne besser aus, weil sich da echt zuviel Dreck gesammelt hat.
Belüftung stimmt bei dem Gehäuse, wenn dir das Design gefällt hols dir.

Von der Belüftung her ist das Gehäuse der Hammer. :d Hab selber eins hier für den Zweit-PC rumstehen. Nur die orginalen Lüfter sind auf volle Pulle echt laut!
Ich würd an deiner Stelle noch 2 leise 120er Lüfter und nen leisen 80er dazubestellen. Dann geht es auch von der Lautstärke.

Nur das Staubproblem ist lästig! Alle 2 Wochen muss das Teil auf,damit der Staub rauskommt!
Vom Design her geht es,nur das viele Plastik stört etwas....

hi

das gehaeuse ist eigentlich ganz nett, bis auf das die turbine sau laut ist.. naja is halt ne turbine :fresse:

die quali ist ok (bis auf das plastik vorne)

hab jez das thermaltake tsunami und bin von der quali nicht gerade ueberzeugt!

MFG: AeroxRacer :p

Vom Tsunami nicht überzeugt? Ich hab das jetzt auch und da ist viel mehr Platz,es sieht besser aus und die Verarbeitung is auch besser.

Aber sonst würde ich das Aeroengine nur nehmen,wenn die Lüfter leiser wären. (Bei meinem sind 2 Aerocool Turbine 1000 und ein Coollink SWIF 800 drin = Leise!)

ja aber:

1. Das blech oben auf dem gehaeuse kommt mir ziehmlich billig vor
2. Die rechte seitenwand kommt mir genauso billig vor
3. die zweite plastik front tuer ist billiger verarbeitet als beim AeroCool
4. Der kleine plastik deckel oben drauf wo usb usw. drunter ist, ist mehr als billig verarbeitet. das haette man echt besser machen koennen.

Das innenleben find ich besser verarbeitet, nur die 4 oben angegebenen punkte stoeren mich

MFG: AeroxRacer :p

Na gut hast ja recht mit den Punkten. Ich finds trotzdem besser. :d Sieht edler aus. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh