Aero Oberfläche - aktivieren?

Cube35

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich habe das erste mal Vista installiert und bis auf das ich keine Updates aus Vista raus machen kann, geht alles ganz gut.

Muss ich den die Aero Oberfläche irgendwo aktivieren oder ist die gleich beim ersten Start aktiv?

Hat noch jemand diese Update Probleme und gibt es dafür eine Lösung ausser eine Neuinstallation?

Gruß Cube35

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Aero ist immer aktiviert. kannst entweder mit windows+tab umschalten, oder mit dem kleinen Symbols rechts neben dem Startsymbol auf dem Desktop.
Die Updates lassen sich manchmal nicht alle auf einmal installieren. Einfach später nochmals probieren, oder einzelnd.

Solange du nicht die Windows Vista Home Basic hast, ist Aero mit an Board und von Anfang an aktiv.

Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen -> Fensterfarbe und -darstellung -> Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen -> Windows-Aero

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh