• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aero Glass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icebär

Neuling
moin moin jungs,

ich habe folgendes problem: habe erfolgreich windows vista unltimate instaliert und nun wollte ich aero glass aktivieren. kann aber nirgendwo etwas finden womit ich das anschalten kann! weder in desgins noch in der systemsteuerung!

kann man das irgendwo herunterladen??

vielen dank!

gruß

jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick Desktop -> Anpassen -> Fenster Darstellung -> dort sollte Aero zu finden sein. Ist das nicht der Fall , neusten Graka Treiber installieren und Systembewertung durchführen!

so sieht das nach der bewertung aus:

habe den forceware 169.28 für vista drauf!

gruß

jan

Dann mach den Treiber bitte mal neu, Vista erkennt das nicht richtig und bei einer 1.0 Bewertung wird kein Aero aktiviert.

hab ich doch grade schon erst neu gemacht! aber ok.....welchen den 169.02 oder 169.28?

gruß

jan

Eigentlich egal, wie machst du den Treiber neu drauf?

hat sich erledigt, danke! habe mal alle treiber deinstalliert und alles neu!

wie geht das, das man aufs scrollrad klickt und denn zwischen den ausgeführten programmen wechseln kann!?

gruß

jan

@Le_frog99
hab so nen ähnlichen system wie deins, hab ne bewertung von 5,6... darf ich mal deine wissen ?

ich hab auch 5.6! meine festplatte und der cpu ziehen es runter! der rest is alles bei 5.9 ;)

gruß

jan

alles ist bei mir 5.9 ausser hdd die ist 5.6...
obwohl ich ne q6600 mit 3GHz laufen habe ?

ma gucken was Le_frog99 hat :)

beim Froggi schaut das so aus

leistungset.jpg

Wobei ich beim Arbeitsspeicher jetzt komischerweise nur noch 5.6 statt 5.9 habe hat sich ja nix geändert an den 4Gb. Komisch :hmm:

oki, thx... das passt schon ;)
(aero glass funzt jetzt auch :))

joa also problem ist gelöst! vielen dank für die hilfe!

thread kann geschlossen werden! ;)

gruß

jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh