• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aero geht nicht mehr?

The Bang 2

Enthusiast
Tja, irgendwie hat sich bei meinem home-Pemium soeben die Aero-Oberfläche verabschiedet - wie kann ich dieses wieder reaktivieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es vorher noch ging dann hast du etwas falsch gemacht und musst dein System zuruecksetzen und dann wird es wohl wieder funktionieren oder die Grafik hat was abbekommen.Ich weiss ja garnicht was du alles hast.Kuck mal bei mir unten da kan man direkt sehen was man hat und was dann eventuell der Schuldige an der Sache ist.Zuerst soll man ersteinmal immer die Ruhe bewahren........Gruss.......Klaus

Hi

Hi,

Rechte maustaste auf dem Desktop,dann unter Anpassen,dann Fensterfarbe und -darstellung,dann Eigenschaften für Klassische Darstellung öffnen,um weitere Optionen anzuzeigen,dann bei Farbschema Windows-Aero auswählen...

Gruss Markus...:wink:

Okay, jetzt hab ichs :)

Ich hab am ausgang meiner 7900GT noch meinen Fernseher hängen - dieser war auf eine Farbtiefe von 8 bit eingestellt, Aero benötigt aber 32 Bit - ein klick und Aero läuft wieder :)

Anhänge

• wo.jpg
    wo.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh