Aero Cool PowerWatch Kartenleser

Schuhmi

Enthusiast
mein nachbar hat sich die aero cool powerwatch gekauft. die haben wir auch zusammen eingebaut und angeschlossen. funktioniert soweit auch alles, bis auf der kartenleser. mainboard ist ein asus a8n-sli. egal wie rum man auch den usb stecker am mainboard aufsteckt, der kartenleser wird nicht erkannt. hat jemand ein ähnliches problem gehabt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wenn ich mich recht entsinne, sind beim Powerwatch für den Kartenleser Treiber dabei. Sind diese installiert?

Hab das Teil auch mal gehabt, die 'Treiber' auf der CD sorgen im Prinzip nur dafür, dass man im Arbeitsplatz schöne Bildchen und Namen statt "Wechseldatenträger" stehen hat - auf das Ding kann man verzichten, WinXP & Co erkennen den Kartenleser auch so.

Schätze eher, das Ding ist falsch angeschlossen... vllt irgendwas im BIOS aktivieren?

ja hallo also ich bin der betroffene
also ich komme erst garnet soweit die treiber zu installieren. und falsch angeschlossen habe ich den cardreader eig auch nicht da ich ihn genauso angeschlossen habe wie die usb ports vom gehäuse
mfg Mr.T

das problem ist glaube ich, dass die pins von dem stecker anders angeordnet sind als die anschlüße am a8n-sli. jemand ein ähnliches problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh