Aeneon 2GB-KIT für DFI SLI Exp.

OKAM2

Neuling
grüße

habe ein 2GB-Kit OC-Wear Big Twins Ultra (250MHz@ 3-3-2-8-1T).
bisher wahr ich in der annahme es seien CE-6 verbaut. letztens wollte ich mich
vergewissern, kühler ab und siehe da - AENEON!!
hat jemand von euch ´nen tip welcher bios da am günstigsten wäre?
DFI LP-UT SLI-DR Exp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aeneon ist eine Tochterfirma von Infineon. Es werden nur Infineon Chips verbaut und BE-5 packen 3-3-2-8 @250 MHz fast nie.

Also bleiben nur noch Infineon CE-5 oder CE-6 übrig :bigok:

@Desert Igel

Genau, irgendie scheint das Niemand zu begreifen, dass es sich um "identische" Chips handelt.

also für für bekloppte, wie mich :fresse: :

++++ Aeneon = Infineaon CE-5 oder CE-6???!!! ++++

Sollte nicht so klingen, keine Bange. Doch meistens schlussfolgern die Leute, dass es sich um schlechtere Chips handelt. Kann aber nicht sein, weil nur nen anderer "Aufkleber" drauf ist.

Aneon mit einer Zeile C oder G = Infineon CE-6/5

Wie auf den Bilder aus diesem Review:
http://eclipseoc.com/index.php?id=1,56,0,0,1,0

Und selbst wenn Aeneon schlechtere Chips hat, kann es doch egal sein, wenn du von OC-Wear selektierte kaufst.

naja meine gehen stabil bis 267MHz 3-3-2-8-1T bei 2.8V.
denke damit kann ich zufrieden sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh