Aegis-Serie - Neue Gehäuse von Chieftec

oli792

Enthusiast
Chieftec hat neue Gehäuse gebaut. Das CH-05B-B aus der Aegis-Serie in silber oder schwarz.

Auf das Bild klicken und zum Review von Hartware.de gelangen ;)

Optisch seit langem das schönste, was ich von Chieftec gesehen habe. Auch wenn ich mit meinem Mesh auch optisch zufrieden bin :bigok:
Sieht von innen fast aus wie ein Mesh, typisch Chieftec halt.

Vor Allem sollen die 3.5 Zoll Laufwerke entkoppelt eingebaut werden.

Die Optik erinnert mich irgendwie an das kleine Stacker:eek:

Hat es denn schon einer von Euch?

Erhältlich ab 64 Euro: http://geizhals.at/deutschland/a276648.html Leider im Moment nur bei alternate für 79€.

Gruß
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup heute morgen bei Alternat egesehen als Exklusiv Artikel ^^

Ich habe den BIG Mash und wollte eh mal auf was kleineres umsteigen, aaaaber der ist mir zu klein. Ich hätte da halt gern etwas mehr Platz zwichen Mainboard und Netzteil =(

Aber vom Design her gefällt er mir sehr gut..vor allem bei dem Preis.

echt schönes ding aber diese seitenlüfter ? ob die kühleistung etc. stimmt würd ich gern wissen aufjedenfall ein schönes gehäuse
das oder das rebel9 kommt mir ins haus xD

Zuletzt bearbeitet:
Macht ja nix ^^ Für Leute die keine größeren Mengen an Euros ausgeben wollen ne gute Alternative.

Bin gespannt, ob von dem Gehäuse auch eine Bigtower-Version rauskommt :).

Glaube ich eher nicht. Aber wer weiß. Im Prinzip ist es aber baugleich mit dem Chieftech Bravo, bis auf natürlich Front- und Seitentur und dem Lüfterplatz oben.

Naja, das ist immer noch ein Miditower. Die anderen Chieftec-Bigtower sind um einiges größer. Finde beim Aegis gut, dass die lilafarbenen Clips durch schwarze ersetzt wurden. Aber das restliche Design find ich schlecht, vorallem die Front...

stimmt, aufm ersten blick sah der gross aus, is aber im prinzip wie früher die dragon serie....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh