ADSL 2+ Router nur welchen?

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich habe heute meine ADSL 2+ Flat bekommen. Bisher verwendete ich den Sinus 154 DSL Basik 3 W-Lan Router für meine Internetverbindung. Da dieser aber nun nicht mehr verwendbar ist möchte ich mir einen neuen W-Lan Router anschaffen. Leider habe ich keine Ahnung was es gutes auf dem Markt gibt und brauch darum Eure Hilfe.
Ich habe von Versatel ein Angebot über einen Netgear Router mit W-Lan Karte bekommen für monatlich 5€ nach 2 Jahren würde dieser dann mir gehören. Soll ich das Angebot nehemen oder in nem Shop nen neuen kaufen, falls ja welchen? Ein Modem sollte integriert sein.

Dane Euch schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AVM Fritz!Box Fon 7170.
Kann alles und ist sehr erweiterungsfähig durch Opensource-Firmware.
VoIP ist natürlich auch integriert und WLAN kann sie auch noch.
Klick mich!

Puhhh iss aber teuer gibts da keine andere Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh