Adresse zu Chipbestückung ?

Theodore

Neuling
Falls es so eine Frage schonmal gab dann bitte ich vielmals um entschuldigung, jedoch hat die SuFu nichts rausgeschmissen.

Es interessiert mich mal woher ihr alle wisst welcher Chip auf welchem Ram drauf ist.
Gibt es da eine URL zu ?
Wenn ja könnte die bitte jemand posten.

Ich glaube nämlich nicht das die meisten sich hier Ram Riegel kaufen nur um zu wissen was drunter ist, das wäre meines erachtens ein bischen :fresse:

Also danke im Vorraus.

€dit:
HMpf die SuFu zeigt nix und n paar threads weiter runter auf Techpowerup gestossen. Das wars was ich gesucht habe.
Jedoch wäre auch eine Seite die nach genauen Seriennummern Anzeigt besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die memdb ist das "beste" was es zurzeit gibt. im corsair forum gibt es auch einen thread zu den verbauten chips von corsair ram.

der ein oder andere hersteller wird sowas auch noch haben. aber eine tabelle bzw. eine suchfunktion, wo man die seriennummer eingibt und den hersteller und dann die verbauten chips findet wird es so schnell nicht geben.

naja, das beste würde ich nicht sagen. habe zuhause noch nen link zu den xtremesystems oder so nem anderen verein, da ist auch noch ne verdammt geile list. techpower ist mir nur mal gerade so eingefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh