• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Adobe Premiere ruckelt ???

DieKarte

Enthusiast
Also ich habe Adobe Premiere aber irgend wie immer wen ich etwas da rein klope dan uckelt die Vorschau ok dachet ich mir Vorschau darf ruckeln aber wen ich das dan render dan ruckelt es auch oO ???

Habe ich evtl. falsche Rendering Optionen also zu hoch oder so auf was habt ihr es eingestelt ich habe es im mom auf DivxMPEG4 oder so ^^

Währe nett wen mir da einer weiter helfen könnte hate mal eine zeitlang Vegas aber von der Bedin oberfläche gefählt mir Premiere VIEle besser als vegas (be vegas funkt alles normal )

Sry wegen den Rechtschreibfehlern :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis echt keiner etwas ???

Kann mir jemand bei dem es nicht ruckelt sagen wie er es eingestelt hatt ?? ^^

Währe echt ^^

Premiere kommt mit DivX oder ähnlichen Konsorten nicht klar.
Als Zieldatei was anderes wählen (HuffYUV) und das mit VirtualDub kleinrechnen. Was für eine Quelle hast du denn?

Klar kommt Premiere damit schon. Leistungsstarker vorausgesetzt.
Ein p2.8 Ghz ist ein bissel schwach.
Ein paar Mhz und das sollte eigentlich auch so laufen.
Am besten kommt Premiere mit DV Material klar.
Ps: welches Premiere hast du?
MfG Pommbaer

Ob ein Video nach dem Rendert ruckelt - hängt NICHT von der CPU ab. Hatte die Probleme auch alle mit Premiere 6.0 / Pro 1.0-2.0 mit meinem Dual Core PC. Und davor mit dem HT Pentium 4. Einfach DV oder HuffYUV rendern - und dann mit einem Tool, was richtig geht, in gewüschtes Format wandeln.
Adobe hat leider immer noch viele Macken in Premiere (Pro) :(

Ups nicht ganz zuende gelesen. :wall:
Dachte er meint nur das Arbeitsfenster in Premiere.
Kann mich NightHawk nur anschließen.

MfG Pommbaer

Sry das es so lange gedauert hat habe Premiere Pro 2.0^^

Sry bin nicht so ein Pro ( oder einfach nur Blöd :fresse: ) Was meinst du mi DV oder HuffYUV ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh