Adobe Premiere Pro 1.5.1 + Win7 64Bit

frequence

Enthusiast
Servus,
ich brauche dringend Info ob Adobe Premiere Pro 1.5.1 unter windows 7 64Bit läuft da ein Bekannter liebend gerne von XP auf Windows 7 umsteigen möchte.
Frage ist halt ob seine Lizenz unter Win7 läuft oder nicht und wenn nicht ab welcher Version es kompatibel ist.

Danke schonmal für jeglichen Input

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich keine Info gefunden oder bekommen habe musste ich auf gut Glück 1.5.1 installieren.....soweit alles ohne Probleme allerdings erkennt Premiere nicht den DirectSound Device und somit ist kein analoges einpielen mit Ton möglich. (H)DV aber ohne stress möglich.
Somit Frage selbst beantwortet :)
Danke trotzdem Jungs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh