• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Adobe Photoshop CS4 - Photoshop stürzt ab, wenn ich einen Kreis aufziehe

DerrickDeluXe

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe ein komisches Problem in Photoshop:

Wenn ich einen Kreis aufziehe, friert mir das Programm ein, andere Formen wie Rechtecke o.ä. kann ich aber normal aufziehen.

Jemand eine Idee, wie man das "reparieren" kann?

Gruß, Derrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS4 reagiert sehr empfindlich auf OC ...

Ist mein Firmenrechner, da hab ich nix übertaktet. :)

oh sry, ich dachte das war auf deinem rechner in der sig ... q6600@3.6ghz ...

hm ... paar mehr infos? betriebssystem und so?

Windows XP Prof.
Intel Pentium D 3 GHz
3 GB RAM

puh ... dann fällt MIR nix mehr ein :(

evtl. nochmal photoshop neu installieren? evtl. hat sich ne DLL oder sowas verschluckt ... kann ja mal vorkommen *g*

und gegebenenfalls den Grafiktreiber updaten. Sind die Temperaturen des Rechners in Ordnung?

Alternativ die Grafikkarte mit ein paar Benchmarks testen (auf Darstellungsfehler/Crashes).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh