Adobe Photoshop CS3 muckt nicht unter XP SP3

Mr. Teeny

Neuling
Hallöchen.

Habe ein kleines Problem mit Photoshop CS3. Mein Bruder hat es original gekauft und wollte es jetzt auch installieren. Schön und gut mit der Installation, alles kein Problem. Jetzt kommts aber dicke, wenn ich egal welches Programm von Photoshop öffne, wird zwar das Programm geöffnet, jedoch reagiert es nicht. Der Taskmanager zeigt für die ersten Sekunden alles normal an, schaltet dann aber auch auf "Keine Rückmeldung".
Im Internet kursierte auch noch ein Update, brachte auch nix sowie die Prefs zu löschen.
Verzweifel langsam...

PC:
AMD Athlon 64 4850e
4 GB Ram
Win XP SP3
Radeon HD3300

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hat es original gekauft und wollte es jetzt auch installieren.
Ich wüsste nicht, dass beim Kauf einer Lizenz mehrere Installationen (mehrere User gleichzeitig) erlaubt sind.

Jetzt kommts aber dicke, wenn ich egal welches Programm von Photoshop öffne, wird zwar das Programm geöffnet, jedoch reagiert es nicht.
Photoshop ist nur ein Programm. Sprichst du eventuell von der CS3 Suite :confused:

Im Internet kursierte auch noch ein Update, brachte auch nix sowie die Prefs zu löschen.
Updates erhält man automatisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh