AdminKennwort bei Wiederherstellungskonsole?

Ollinger

Neuling
Ich habe seit Tagen Probleme mit XP.

Manchmal wird der Datenträger nicht erkannt, sodas ich erst über die
Windows CD neu booten muß und dann mit Chance den Rechner zum Laufen bringe.

Wenn ich jetzt in die Wiederherstellungskonsole von Windows möchte, fragt mich Windows nach dem Administratorenkennwort. Mir ist aber keines bekannt.

Also, was kann ich machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
adminkennwort mit einem der bekannten tools zurücksetzen

windows 2000 cd ohne sp4 nehmen :ugly:

Ob Ihr es glaubt oder nicht , habe ich einfach ein Kennwort als Administrator unter Windows eingegeben und schon bootet er ohne einen Mucks.

Was kann man eigentlich von Dr. Registry halten?

Ich denke das dieses Programm auch nur dazu dient, Newbies(like me or you) über den Tisch zu ziehen?

LOVE IS FOR SUCKERS LIKE ME AND (YOU)!!!;)

keine ahnung was für ein tool das ist aber alle diese optimierungs/aufräum/komprimierungs/defrag reg tools sind von einem sehr zweifelhaften nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh