Adidas Schwarz/Gold Hose o.O

Diablokiller999

Enthusiast
Hossa!
Ich weiss, extrem Off-Topic und sehr eigennützig^^
Aber ich suche schon seit ner Woche wie ein Blöder in ganz Münster nach der Adidas Jogginghose in Schwarz mit goldenen Streifen für meine Freundin als Geschenk, die findet sie super und kann sie nirgends finden - ich leider auch nicht:shake:
Habe sie bei Amazon und spontanen Google-Suchaktionen ebenfalls nicht gefunden, so langsam gebe ich es glaube ich auf, ist das etwa eine limited edition gewesen?
Wie dem auch sei, falls jemand von euch n Link fürn Online-Shop parat hat oder n Tipp wo ich suchen könnte, wäre ich sehr dankbar:love::love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal bei frontline geschaut?

sagt mir garnichts, werd mal schauen (frontline.de?)

EDIT: Hmm, Adidas scheinen die da nicht zu haben o_O

Zuletzt bearbeitet:
Vielleich eifnach mal bei Frontline nachfragen ob die sie haben oder wissen wo man sie bekommen könnte.

Finde die Hose jetzt nit so doll, aber jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
Haste sonst nix zu sagen - Einfach mal :fresse: halten ;)

Fand den Kommentar jetzt nicht so nötig.

Mist, gibt keine Mail-Adresse bei Frontline, nur kostenpflichtiges telefon >.<
Hat sonst noch wer n Link / Shop übrig?
Im GEAr-Thread habe ich auf die schnelle leider auch nichts gefunden :(

wenn es die hose ist, die blackdevil gepostet hat, dann ist es eine aus der missy elliot kollektion von adidas.
google mal danach

Adidas Originals Flockpant Flock Pant Hose Oldschool Trefoil schwarz / gold

Darunter habe ich sie bei kelkoo gefunden outletsport.de), aber leider hat der Shop der dort angezeigt wird diese hose garnicht mehr im Sortiment (toter Link).

Scheint also nicht Missy elliot sondern normale Adidas Kleidung zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf www.adidas.de
Da müssten alle Produkte aufgelistet sein, die im Sortiment sind. Ansonsten frag mal beim Service nach wo noch Kontigente hingeschickt worden sind.

lg Akba

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Artikel ist seit kurzem komplett ausverkauft. Vor 1-2 Tagen hat die letzte Hose unser Lager verlassen. Wir bekommen diese Hose leider nicht mehr rein. Da diese Hose erst seit ein paar Tagen ausverkauft ist, sind die Links aus den Produktsuchmaschinen auch noch nicht aktuell.

von Outletsport

Wie es aussieht wohl eine limitierte Version :(
Bei Adidas habe ich sie auch nicht mehr gefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh