Adelstitel kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viper6889

Guest
Hallo
Wisst ihr ob man einen Adelstitel kaufen kann? (legal) Oder müsste man sich den durch Generationen von Inzucht erwerben (nehmts nicht übel :d )?
Ich möchte gerne ein Ritter sein :d

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Titel kaufen. Veramte Geschlechter verkaufen die. Billig wird der Spaß aber nicht.

Ich finde der Thread bzw. die Frage gehört eher in den "Fragen die die Welt nicht brauch..." Thread, oder sehe ich das falsch?

Ne mal im Ernst. Das sieht doch mal stylisch aus. Ein Mitschüler hat auch ein "von" in seinem Namen. Will auch sowas :d

Ich hab vor kurzem im Fernsehen gesehen das man sich in England oder so, 10x10 cm Land kaufen kann was einem dann zu einem "Earl of blablbla" macht :d

Wär doch auch schon geil, muss mal danach googeln :d

Ein "von" ist aber bei weitem nicht so prollig wie "Ritter" :fresse:
Warum nicht gleich Kaiser...

Hallo Herr Kaiser :wink:

ebay--> suche: adelstitel mit 30 € bist du dabei! Normalerweise ist doch ein grosses Auto die Schw***verlängerung? ;-)

Ich komm da irgendwie nicht drüber weg.
Isser denn wirklich so klein das es gleich n Ritter sein muss ??? :fresse:

Welche wenn ich fragen darf? Aber die Doktortitel sind auch nicht schlecht (doctor of exorcism)! Muahaha...

macht sich bestimmt gut im lebenslauf für spätere bewerbungen gell. son englischer gammeltitel.
biste doch gleich unten durch und wirst als depp abgestempelt weil du son scheiss gemacht hast xD ohje...

ne Arbeitskollegin hat sich einen gekauft. in ebay. sie hat nen grundstück gekauft und damit ist irgendwie verbunden das sie sich jetzt von nennen darf. naja wers braucht

muss das nicht beglaubigt werden beim Notar oder so?

also Adelstitel kann man kaufen, Ritter muss man aber soweit ich weis werden.

also man kann ja glaub nur von de Queen zum Ritter geschlagen werden sonst gibts des mit den Rittern ja nich mehr.
falls es doch anders is, bitte steinigt mich nur mit runden Steinen, keine Spitzen

und wegen Doktortitel, kam vorhin im TV an irgendeiner Uni hatn Prof Doktortitel verkauft, für 4100€ und für Sex gabs gute Noten. Naja jetzt isser arbeitslos, kein Prof mehr und sitzt im Knast, war mer also zu langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh