adblock blockt kein adobe mehr!

SeaEagle

Enthusiast
hallo
mein adblock im ff kann seit einem update keine adobe flashs mehr blocken. hab ich was falsch eingestellt, oder sit das normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auch den Updatemanager von Adobe mit einer Firewall geblockt ?

gib doch mal nen Link raus bei dem Du nen Popup bekommst, und wir anderen Adblock-User können mal schauen wie es bei uns aussieht. Dann wüssteste wenigstens ob es an Dir oder an Adblock liegt.

ich meinte eher die flashs auf den websites..., aber die popups kommen auch noch. fakt ist, dass ich früher bei jedem flashanimation ein button hatte, wo ich es blocken konnte. geht jetzt nimmer:C

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh