Adaptives AA bei X8xx-karten?

Victim

Neuling
hi
habe über die board-suche hier rausgefunden, dass es möglich is aaa bei meiner x800xt pe freizuhacken
http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=24069
nun habe ich(wie dort beschrieben) im registry-key meines 5.13er-catalysts die zeichenfolge ASTT erstellt(mit wert 1) und den wert von ASTT_NA auf 0 gestellt
trotzdem is in meinem control center das feld "adaptives anti-aliasing" immer noch grau und nicht anzuwählen
mach ich was falsch?
ciao!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich hab mich auch schon gewundert warum AAA nicht mehr geht, vielleicht muss man diesmal noch mehr umschreiben :/

ab dem 5.9 bis 5.12er war es kein problem. ich glaube ati hatte daraufhin noch irgendwelche sachen eingebaut das man mit den x800 karten das Adaptive AA nicht mehr nehmen kann. Entweder du besorgst dir irgendwo den 5.12er mit Control Ceter oder musst das "normale" AA nehmen.

MFG: AeroxRacer :p

kann man das nicht "einfach" über Atitraytools aktivieren?

Hab das mit der X800 nie getestet..., aber die ATT Version, die ich hab, unterstützt die X1xxx Serie noch garnit und trotzdem kann ichs aktivieren.

bei mir geht's jetzt, hatte nur vergessen nach den änderungen neuzustarten :fresse:
@die, bei denen es mit dem neuen treiber nich mehr geht
ihr müsst den hack nochmal durchführen, weil es ja n neuer treiber is und somit auch nen neuen schlüssel in der reg hat...

hab jetzt mal call of duty II mit 2xaaa angezockt und bin beeindruckt wie stark der unterschied zum normalen aa is
das bild wirkt jetzt auch irgendwie "satter" :bigok:

Ja, also bei mir gehts mit dem 5.13 auch weiterhin. ;)
Wie schon erwähnt, muss man bei neuen Treibern den "Mod" natürlich erneut durchführen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh