[Kaufberatung] Adapterkabel, mini usb zu klinke.

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, ich habe folgendes Handy:
XDA Nova von O2 Klick!.
Mein Problem ist jetzt der Anschluss vom Handy, das Handy hat so ein mini usb anschluss über das man das Handy aufladen, datentransfer und musik hören kann, ich wollte mir für das Handy gute Kopfhörer kaufen. Aber es gib kaum bzw. garkeine Kopfhörer mit diesem Stecker.

Kann mir jemand einen Shop nennen wo man sowas kaufen kann, einen guten Adpter und vieleicht noch direkt gute bassbetonte Ohrstecker.

Ich suche jetzt schon seit wochen und habe noch nichs richtiges gefunden.
Danke im vorraus.
MfG
ReBeL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnte mir orstellen, das es sowas nicht gibt, da wirst du wohl selber löten müssen ;)

mfg viper

vielen dank, ich frage mich jetzt warumm ich immer nur die dinger für das motorola handy gefunden habe ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh