adapter von USB B auf seriel com1

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
hallo, mein vater sucht einen adapter von USB A nach Seriel com1 für einen Plotter. Könnte einer uns vielleicht einen guten empfehlen ?
achne hab mich vertan meinte von USB B nach Seriell com1.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner nen tip?

kenne nur USB A zu COM Stecker

sowas hier : GUCKST DU?! :d

hmm ne is das falsche, also der plotter hatt einen USB B anschluss, dabei war nen USB kabel was also USB B -->USB A hatt also das ganz normale.
Wir brauchen aber ein Kabel was USB B ---> Seriell com1 geht also das seriell soll an den pc angeschlossen werden.

ne anders rum der serielle anschluss soll an den pc angeschlossen werden und der USB B an den plotter.

Ich bezweifel grade mal stark, dass das andersrum überhaupt geht...

Ausserdem ist man mit ner PCI-USB Erweiterungskarte dann wahrscheinlich genauso günstig dran...

darum gehts doch garnicht, usb anschlüsse haben wir genug.
wegen mir soll es auch USB A nach Seriell gehen und dann mit nem adapter von USB A nach USB B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh