Adaptec 31605 und seagate (ST31500341AS)

OwenBurnett

Enthusiast
Hi Leute,
habe so ein gerücht gehört das der Adaptec 31605 nicht sor echt mit den 1,5 TB seagates (ST31500341AS) zurecht kommt.

Was ist das dran?
Habe 5 von den HDD's und erwäge einen neuen Raid Controller zu kaufen und der Adaptec 31605 ist einer der die ich in Betracht ziehe.

Hat der wirklich Probs mit den HDD's?

Es wäre ja extrem unfein wen ich so ein teures teil kaufe nur um festzustellen das es nicht mit meinem HDD's funtzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gilt diese Regelung das man alles online gekaufte grundlos innerhalb von 14 tagen zurückgeben kann auch in Österreich?
Und muss man das zurückschicken oder kann man es auch im Geschäft zurückgeben (vorausgesetzt man hat es eben nicht im Geschäft gekauft sondern sich schicken lassen)?

@Snoopy69
Das eBay Angebot hat nur Versand nach DE

Der Controller ist für 411€ weggegangen. Ein wirklich guter Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh