AD_EXT_Kabel

RAIT55

Neuling
sers,
hab hier ein kleines Problem mit meiner Creative X-Fi Platinum. Besser gesagt handelt es sich um das AD_EXT_Anschlusskabel, welches das Frontpanel mit der PCI-Karte verbindet. Dieses Kabel suche ich nun seit mehreren Wochen ohne Erfolg. Creative habe ich bereits mehrfach angeschrieben, doch diese KD-Bearbeitermenschen lassen mit einer Antwort auf sich warten - ist das bei denen Standart, dass Sie Käufer ihrer doch schon teuren Soundkarten bei Troubleshoots nicht oder mit gehöriger Wartezeit supporten? Egal, ich wäre um einen Ratschlag wo ich ein solches Kabel nebst Creative erwerben kann unendlich dankbar, da ich erst dann den vollen Umfang meiner Karte wieder nutzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh