Actung Maxtor Sata Ii !!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Maxtor habe wohl ab und zu nen Problem. Gibt kein Firmware Update für die Platte ?

Superpapagei schrieb:
Die Maxtor habe wohl ab und zu nen Problem. Gibt kein Firmware Update für die Platte ?

Glaube im Moment noch nicht, aber selbst wenn, du würdest dir die Garantie verhauen.

Ich habs ja gleich gesagt: NForce 4 taugt nicht... :d *SCNR

Nee, aber da Hitachi das gleiche Problem verursacht mit NForce4, denke ich dass man da auf SATA300 verzichten sollte, da es sowieso keine Vorteile bringt.

Offtopic @ElGrande-CG: Wenn ich mir deine Signatur so anschaue, denke ich dass du zuviel HDR gesehen hast. "Der Ring ist durch und durch böse"

Soll wohl nur etwas für die Daten bringen die im Chache lagen und abgefragt werden. Da sind es dann laut dem C't Artikel 180 statt 120 MByte/s aber das wird das System auch nicht so weit nach vorne bringen das man nicht drauf verzichten könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh