ActiveX Steuerungselement wird bei ICQ blockiert

ChristophNRW

Neuling
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit ICQ, da nämlich, wie im Titel schon angedeutet, eine Fehlermeldung erscheint.

Das hat zur Folge, dass die schönen Avatare der anderen User bei ICQ nicht mehr angezeigt werden. Wer nicht weiß, was ich meine, hier ein Bildchen.

Zuerst dachte ich ja, meine Firewall blockiert dieses Steuerungselement, was aber nicht der Fall. Auch wenn ich die FW ausschalte, ist das Problem weiterhin vorhanden.
Vielen Dank für Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus als müsstest du ActiveX im InternetExplorer erlauben/aktivieren.

ist sicher dieser dreckige ie7 oder?

solltest dann mal die einstellungen etwas entschärfen, wie B.l.o.c.k. schon geschrieben hat...

Hast du XP-Antispy drauf? Das blockiert das nämlich. Mußt du manuell ausschalten und dann "Einstellungen übernehmen" drücken

Danke für eure Antworten! Der IE7 war schuld und die lästige Fehlermeldung erscheint nun nicht mehr. Jedoch werden die Avatare bei ICQ noch immer nicht angezeigt, anscheinend liegt das Problem woanders. Weiß jemand Rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh