Act of War

at0m

Neuling
BOMBE, hat dass schon wer gezockt ???? also wenn ihr in irgendeiner weise strategie spiele fan seit, ist dass euer game....macht monster fun im multiplayer und sieht genial aus....und die kampagne is spektakulär und spannend gestaltet, um einiges besser als c&c generals.....sowohl als grafik und kampagne....

mfg at0m

ps einzigster nachteil: eine geforce 66gt oder minimum ne 9800pro mit einem gig arbeitsspeicher solltet ihr schon besitzen damit es richtig fun macht.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf meiner 9800np läuft das spiel auf 1280er aufllösung und allen details (bis auf schatten, die sind mittel) sehr gut. zusätzlich ist auch noch aa und af auf beste qualität gestellt. ist wohl eher ramhungrig, bei mir ruckelt es die ersten minuten dann isses weg.

zum spiel: ist nicht so mein fall....vielleicht muss man sich mehr einspielen, dazu fehlt mir aber die zeit. werde das spiel vermutlich wenn überhaupt im multiplayer einsetzen und auch hier sagt es mir nicht zu weil es zu hardwarefressend ist.

Fand es auch gut kurz aber sehr gut es wurde nie langweillig.
Habe es zwischen Armies of Exigo gespielt, das hat einen größeren Umfang und der schwierigkeitsgrad ist auch etwas höher vielleicht kams mir auch deshalb so kurz vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh