• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acronis True Image will nur Sector für Sector sichern

decoder

Neuling
Hallo,

verwende Acronis True Image V11 (aktuellste Version)
Wenn ich nun von meinem C Laufwerk eine komplette Sicherung von Windows anlegen möchte, erhalte ich folgende Meldung von Acronis:

Einige Partitionen sind fehlerhaft und können nur Sektor für Sektor gesichert werden. Es wird empfhlen Acronis True Image Home zu beenden und eine Datenträgerprüfung mit Betriebssystemmitteln auszuführen.

Die Datenträgerprüfung wurde nach dem Neustart durchgeführt und hat keine Fehler des Datenträgers feststellen können.

Habt Ihr noch einen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Defragmentierung gemacht ? Was stört dich an Sektor-zu-Sektor Sicherung ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh