• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acronis True Image Hilfe

R

rUd0lF

Guest
Hallo, bräuchte mal eure Hilfe!
1.
Hab mit Acronis True Image ein Backup meiner Systempartition (d:) erstellt.
Zum Zeitpunkt der Erstellung hatte ich noch Vista auf einer anderen Platte- also sprich der Vista Bootloader ist im Backup mit integriert. Habe aber Vista mittlerweile gelöscht und mich dem nervigen Bootloader entledigt.
Wenn ich jetzt das Backup mit dem Bootloader wiederherstelle laufe ich doch Gefahr, dass der Bootvorgang scheitert, oder ?
2.
Bräuchte ich dann eine Schritt für Schritt Anleitung für den Restorevorgang- da gibt es ja schon einige Dinge zu beachten. Habe das Backup in dieser Secure Zone und starte Acronis über F11 beim hochfahren.
Währe sehr dankbar wenn jemand helfen könnte!
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh