Acronis T-Image Fehler: Linix Kernel kann nicht geladen werden

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

ich wollte gestern mal das Acronis True Image 2009 Rettungsmedium (Boot CD) ausprobieren.
Leider bleibt er immer beim Ladebildscjirm hängen und es kommt die Fehlerneldung:

Linux Kernel konnte nicht geladen werden... Enter für Neustart

Das System besteht aus:

Q6600
2x2048MB OCZ Platinum
ATI HD 4850
2x Samsung HD 322HJ @ RAID0 @ ICH9R

Was kann ich machen, damit ich an meine Backups komme?
Versch. DVD Laufwerke (SATA) habe ich schon probiert, genau wie eine andere Acronis CDs (Alle an diesem Rechner erstellt).

Danke und liebe Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde die Rettungs-CD mit der allerneuesten Version von TrueImage 2009 erstellt? Seit dem Release gabs ja mittlerweile 2 Updates.

Ich hatte mit der 11er-Version das problem, das ist auch kein image wiederherstellen konnte. Meine SATA-PLatte sind mit AHCI angemeldet. Damit kommt A-TI nicht klar. habe dann im BIOS auf IDE umgestellt und es lief. Dann bei Neustart vor Windows wieder AHCI aktivieren und alles war ok.

Komischer fehler aber vielleicht liegt es bei dir auch daran das die AHCI-Laufwerke nihct erkannt werden.

War bei mir genauso. Aber mit dem neuesten Update gings dann auch wieder unter AHCI.

Habe die Version ja erst vor ein paar Tagen gekauft.

IDE Mode fällt flach weil ich ja ein RAID am laufen habe.

Kann das eventuell an meinen SATA Laufwerken liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh