• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AcerOrbiCam funktioniert nach uminstallierung nicht mehr!

litterauspirna

Neuling
Hallo @ all!

Und zwar kurze Problmschilderung!

Ich habe ein Notebook acer aspire 5100,da war vista drauf,das habe ich runter gemacht und dafür neu mein xp drauf gemacht. alles funktioniert auch super nur die cam nicht obwohl der treiber installiert ist und die cam sich auch starten lässt. Ich bekomme aber nur ein graues Bild und nicht mehr. Ich finde aber auch nichts wo ich irgendwas einstellen muss das ich ein bild bekomme. Habe auch schon Suche benutzt aber nichts Hilfreiches gefunden,ein Handbuch habe ich nicht dazu!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen! MFG der Litter

Kurze änderung nun habe ich den richtigen treiber installiert und nun habe ich ein rein schwarzes bild und finde weiterhin keine einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh