Hi,
bin auf der suche nach einem Notebook.
Mir ist spontan das Acer TravelMate 4720-301G16 aufgefallen:
C2D T7300
1gb ram
Santa Rosa
160gb
14"
für angemessene ~850eur.
kann jemand von dem Notebook berichten?
Was mich besonders interessiert..: habe zur zeit ein Asus Centrino 1,6.. 3 Jahre alt. Wenn ich dieses mit nem gleichbestückten Fuj.Siemens vergleiche.. das ist schon wie Tag und Nacht. Der Lüfter läuft bei meinem Asus so gut wie nie, die Verarbeitung ist im Gegensatz zum FS auch viel besser.
Wie sehen diese Punkte beim Acer aus? Wichtig ist für mich vor allem das Thema Lüfter(Einsatz, Laustärke).
Oder meint ihr generell ich soll die Finger davon lassen?
Brauche das Notebook hauptsächlich für Office, das eine oder andere Spiel ála WC3 ist ja mit der x3100 auch kein problem.
Danke!
bin auf der suche nach einem Notebook.
Mir ist spontan das Acer TravelMate 4720-301G16 aufgefallen:
C2D T7300
1gb ram
Santa Rosa
160gb
14"
für angemessene ~850eur.
kann jemand von dem Notebook berichten?
Was mich besonders interessiert..: habe zur zeit ein Asus Centrino 1,6.. 3 Jahre alt. Wenn ich dieses mit nem gleichbestückten Fuj.Siemens vergleiche.. das ist schon wie Tag und Nacht. Der Lüfter läuft bei meinem Asus so gut wie nie, die Verarbeitung ist im Gegensatz zum FS auch viel besser.
Wie sehen diese Punkte beim Acer aus? Wichtig ist für mich vor allem das Thema Lüfter(Einsatz, Laustärke).
Oder meint ihr generell ich soll die Finger davon lassen?
Brauche das Notebook hauptsächlich für Office, das eine oder andere Spiel ála WC3 ist ja mit der x3100 auch kein problem.
Danke!