Acer pd120d kein signal, egal ob DVI oder VGA

Fischhirn

Enthusiast
Hi

Wir wollten uns grad nen hübschen Filmeabend machen, aber mein sch**** Beamer will kein Signal hergeben..! Ich nutze die OnBoardkarte von dem Asrock AliveNF7G-HD-Ready. Dieses hat einen VGA und einen DVI-Ausgang, aber egal welchen Schnittstelle ich benutze es kommt einfach "kein Signal" vom Beamer..
Wenn ich nen TFT anschließe kommt plötzlich ein Bild von WinXP o_O

Ich habe nur ein VGAkabel aber hab es mit DVI-Adaptern probiert. Leider hilft nichts und ich ärger mich grad ziemlich, das das dumme Teil nicht einfach das tut was es soll.. denn solang dieses "Kein Signal" kommt kann ich am Beamer nichtmal ins menü oder manuell die Quelle wechseln..

Kann mir jemand helfen? Danke
Hinzugefügter Post:
Ok ich habs hinbekommen danke.. einfach direkt nach dem Beamerstart auf den Knopf "Source" drücken...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh