acer one 110 fährt nicht mehr hoch

Michael22

Neuling
hallo
vieleicht ist ja hier jemand aus dem raum bochum ,der mir bei meinem acer helfen kann?ich habe eine festplatte eingabaut ,die beim ersten hochfahren nicht erkannt wurde.also nochmal auf und kabel ab und wieder dran.danach fuhr er aber nicht mehr hoch.nur der lüfter läuft und bildschirm schwarz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die platte wieder ganz absteckst: kommt dann wenigstens der DOS-bildschirm, wo du ins BIOS gehen kannst?

Und zwar wie ? Klär uns auf, vielleicht hilfts anderen !

hallo
hatte extra bei toshiba nachgeschaut wo sich die position 1 an der festplatte befindet.weil ja position 1 an der platte und am kabel gleich seien müssen.war aber bei toshiba auf einem bild falsch dargestellt.also hatte ich nicht 1 auf 1 und somit lief nichts mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh