Acer Iconia W510 Angebot

Hawkin

Neuling
Hallo liebe Leute!

Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem günstigen Angebot eines Acer Iconia W510. Auf dieser Seite Acer ICONIA W510-27602G06ass - MTS-Shop.eu habe ich eine recht günstige Version gefunden.

Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist, ob bei diesem Angebot die Tastatur-Dock dabei ist. In der Beschreibung unten (Verpackungsinhalt: Tastatur enthalten: Ja) wird das bejaht, jedoch deutet die Modellnummer (NT.L0KEG.001) doch nur auf das Tablet an sich hin, oder?

Ich habe beim Shop angefragt und es wurde mir mitgeteilt, dass laut Hersteller die Tastatur dabei sei, er es aber nicht überprüfen könne, da keine auf Lager sind und die Datenblätter von Drittanbietern kämen.

Was meint ihr dazu? Der Preis scheint mir fast ein wenig zu gering für das Iconia W510 mit 64 GB UND Dock zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellen und wenn's nicht dabei ist retournieren aufgrund falscher Artikel Beschreibung...
Wobei ich Shops meiden würde, die nicht wissen was sie für Ware verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh