Acer Aspire x3690

Mathias1991

Neuling
Hey Leute,

Ich habe gehört, dass die neue platzsparende Desktop Serie von Acer bereits im Handel ist, ich habe auch schon ein paar Modelle im Handel gesehen, allerdings habe ich gelesen, dass es von dieser Serie auch Modelle mit Blu Ray Laufwerk und Usb 3.0 Austattung geben soll.
Hat die vllt. schon jemand im Netz gefunden? Ich suche nämlich wie ein irrer, da mich die neuen Modelle schon sehr reizen.

Gruß Matze;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weniger als 1 Minute: idealo
(zwar nur mit BluRay; USB 3.0 ist nicht ein Auswahlkriterium)

Die Acer HP ist mir zu blöd....
aber gib mal die genaue Modellnummer (z.B. PT.SE6E2.102) in google ein.
Wenn das nichts bringt, ruf morgen einer der Läden an die eines der oben verlinkten hat und frag einfach mal.

Okay das is gut danke

naja vllt kommen die Modelle auch erst nach und nach mit den Sachen wie Blu Ray und USB 3.0 zusammen, sind ja noch nicht lange draussen die Teile. Aber eigentlich müsste man bei den Geräten mit DVD Brenner auch einfach das Laufwerk durch ein Blu Ray Laufwerk auswechseln können oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh