acer aspire m3920 - Zockertauglich

cdx17

Neuling
Moin , ich hab mir heute bei expert den acer m3920 Angeschaut .

i7 2600K
8 gb ddr 3
Radeon HD 6570 (1gb)

Ich wollte jetzt mal fragen , Taugt der was?

Der CPU ist meiner meinung nach sehr Leistungsstark , nur sorgen mach ich mir bei der Graka.

Also BF3 könnt ich meiner hinsicht eigentlich zocken (auf höchster auflösung + max Deteils)

Oder was meint ihr ?

__
Eigentlich hab ich ja mit dem system die nächsten 5 jahre ausgesorgt was den cpu betriftt

nur mit der graka wirds halt schwirig oder?

799 wollen die dafür haben .. (o:! (+maus + Tasta)

(Aspire M3920 | Product Model)
!!!Die Graka die der rechner drin hat ist keine GeForce GT 545 Sondern eine HD6570 !!!<<<

Mfg Tobi :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka ist SCHEISSE und wird bf3 nicht mal in mittleren Settings schaffen. Ne 6870 sollts dann schon mindestens sein.

Gruß

Hm mist ~.~
und warum ist der pc 800 euro teuer v.v?

Und was ist , wenn ist das ding auf maximum Übertakte? ..

____

Eigenbau , wollen meine Elter nicht ...

Ist der Preis des Gesamt Paketes damit den Überhaupt gerechtfertigt?!?!

Mit was ist die karte den verglaichbar , den ich find keine Test zu der karte ~.~

Das Teil ist viel viel viel zu teuer. Vergiss die Karte, das ist einfach nur eine gammlige Office Karte fürs spielchen zwischendurch.
Selbst zusammengebaut bekommst du für 800€ schon einen PC mit i5 2500k + Radeon HD 6950.

Meiner mutter gehts AUch um Garantie etc , das sie einen Ansprechpartner hat ..

Dan Gönn ich mir halt zu geburtstag eine Ordentliche Grafikkarte ..(o:!

Aber wenn man sich mal so umschaut :

http://www.youtube.com/watch?v=_VdZFF5eeu4&feature=related
____v_____v____v

All settings on high
FPS

With our FRAPS 40-60

Und da das video auf 720p verfügbar ist , muss ja mindestens eine HD Ready auflösung beim zocken vorgelegen haben (1280×720)

Zuletzt bearbeitet:
dann hast immernoch n OEM Board/Netzteil , Boxed Kühler usw. und brauchst mit Sicherheit n neues Netzteil

die CPU ist laut Link ein i7-2600 und kein 2600K

wo wohnst denn evtl. n K&M o.ä. in der Nähe

Zuletzt bearbeitet:
Nein , Leider haben wir sowas Überhaupt nicht

wohne Landkreis Vechta (Niedersachsen)

Aber wie grad gesagt :
Metro 2033 On Radeon 6570 - YouTube
Er zockt metro und andere Spiele auch auf hight , und mit mindestens 1280×720 (Den sonst wäre ja 720p bei yt nicht verfügbar ..)

Nein , Leider haben wir sowas Überhaupt nicht

wohne Landkreis Vechta (Niedersachsen)

Aber wie grad gesagt :
Metro 2033 On Radeon 6570 - YouTube
Er zockt metro und andere Spiele auch auf hight , und mit mindestens 1280×720 (Den sonst wäre ja 720p bei yt nicht verfügbar ..)

dann fahr doch mal nach Bremen/Oldenburg zu K&M/Atelco und lass dir da was zusammenklöpeln :)

Leichter Gesagt , Evt , kann ich das so raushandeln , das er mir die graka vom preis abziehen tut , was für eine sollte ich den da reinkloppen , damits gaming feeling aufkommt?

hab mal auf die schnelle was zusammengestellt bei K&M mit Mindestgrafik eher noch n 50er drauflegen

unbenannt2pepq.jpg

was Zusammenbau bei K&M hab ich keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist nicht so gut. Dann lieber das hier -> 450W Cougar A450/R 80Plus

Günstiger und qualitativ hochwertiger.

jap grade gesehen muss ich auf die Schnelle auf der K&M Seite überscrollt haben weil man auch nicht nach Hersteller filtern kann :) 450W Cougar A450/R 80Plus

die L8 Serie find ich garnich so schlecht

aber wenns um Budget geht doch lieber das Cougar für 20Euro weniger , das L8 530W wär auch wieder bissl viel bzw. nicht notwendig

evtl. kann man noch alte Teile weiternutzen speziell Festplatte , wie sieht denn das jetzige System aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Jetzigen Sys hab ich nur noch den i5-760 und die Festplatte .. musst mal in meinem Anderen Theard schauen ..da hab ich Die Produktbeschreibungen ..

bin momentag meist mit handy online

Mein Motherboard ist abgeraucht ... Und wollt mir nach was neuem Umsehen ..

Was für ein Board soll ich den nehmen ?

Kann ich dein Sebtup trd noch für den 760 übernehmen , ja oder?

Edit:

oat7l2p9.jpg

Wurde mir vorgeschlagen.

Ich hab ja noch den i7-60 und die Festplatte .. Damit wäre es komplett oder?

Zuletzt bearbeitet:
würde mal nach nem gebrauchten hier im Marktplatz oder in der Bucht gucken

Zuletzt bearbeitet:
Den Pc hab ich als office benutzt , also keine GRaka drin gewesen , lief alles über den cpu .. bzw board .. jetzt will ich abern bissel auf die kake hauen ..

Ich hab oben den Beitrag Editirt , taugt das?

Dan schlagt mal was vor :)

Ich habe zuhause :

i5-760
und eine Platte:
Samsung HD103SJ | 1t 7200rpm/32m

Ich brauch jetzt noch :
Ordentliches Board (lga1156)
Arbeitsspeicher (DDr3)
eine Grafikkarte
Ein Netzteil
und einen Tower wo das ganze auch wirklich reinpassen tut..

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. :hmm:

Du kannst auch ein Spiel in 320x240 aufnehmen und das Video in 1080p erstellen und hochladen.

hmm irgendwie bist ja "bissl" beratungsresistent :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo, kauf halt, das ist nunmal eine low-end GraKa.

Wenn dir das reicht, lang zu.

Test: AMD Radeon HD 6570 - ComputerBase

computerbase schrieb:
Wer braucht denn nun wirklich eine Radeon HD 6570? Für den HTPC-Einsatz eignet sich eine Radeon HD 6450 besser, da diese Karte günstiger ist und dennoch sämtliche Video-Features durchgängig nutzen kann. Für Spiele wiederum ist eine Radeon HD 6570 zu langsam, dort sollte es mindestens eine Radeon HD 6670 sein.

Auch andere Hardwarehändler bieten Komplettsysteme an. Aber das scheint dich/euch ja wenig zu interessieren. ;)

Mit der CPU die du hast, könntest du auch darauf aufbauen, Geld sparen und viel Leistung einheimsen.

Zuletzt bearbeitet:
Beratungsresistenz xD Boahr ich könnt mir dafür den schädel einschlagen, vllt. errinern sich noch manche :fresse:
Zum Fred :
Lass die finger von der HD 6570 . Du wirst damit NiChT glücklich !

Ja tu dir selbst nen' Gefallen und bau auf deinem i5 760 auf. Das ist auch heutzutage noch eine super CPU. Du würdest sehr viel Kohle sparen und der Rechner wäre trotzdem um einiges schneller:

Bsp:

Graka: Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11179-09-20G) | Geizhals.at Deutschland
Board: ASUS P7P55 LX, P55 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBB80-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Deutschland
Ram: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland
NT: Cougar A450 450W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
Tower: Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01) | Geizhals.at Deutschland

Wenn man alles bei einem Shop bestellen würde käme dich das gerade mal ~ 380€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh