Hallo alle miteinandern,
ich brauche einen neuen Rechner, auf dem auf jeden Fall Diablo 3 aber auch so das eine oder andere neue Spiel läuft. Im Moment ist ausschließlich ein Notebook vorhanden, so dass ich alles neu kaufen muss. Ich habe mich in den letzten Jahren überhaupt nicht mit der Materie auseinandergesetzt, bin aber in der Lage einen Rechner auch selber zusammenzusetzen.
Jetzt ist die Frage, ob der Acer Aspire G3610 (gibt es zur Zeit bei Saturn für 888€) ein passender Rechner ist, oder ob ich mit selber zusammenstellen besser fahre. Hier erstmal die Daten für den Acer:
Acer Aspire G 3610
Intel Core i7-2600 CPU (3,4 GHz)
12 GB DDR3-SDRAM
2000 GB S-ATA
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
DVD Super Multi Brenner
Schnittstellen: 12xUSB 2.0, 3x USB 3.0
HDMI, VGA, Cardreader, Kopfhörer, Stereo Lautsprecher Windows 7 Home Premium
Bekomme ich die selbe Leistung auch für weniger Geld?
Danke
ich brauche einen neuen Rechner, auf dem auf jeden Fall Diablo 3 aber auch so das eine oder andere neue Spiel läuft. Im Moment ist ausschließlich ein Notebook vorhanden, so dass ich alles neu kaufen muss. Ich habe mich in den letzten Jahren überhaupt nicht mit der Materie auseinandergesetzt, bin aber in der Lage einen Rechner auch selber zusammenzusetzen.
Jetzt ist die Frage, ob der Acer Aspire G3610 (gibt es zur Zeit bei Saturn für 888€) ein passender Rechner ist, oder ob ich mit selber zusammenstellen besser fahre. Hier erstmal die Daten für den Acer:
Acer Aspire G 3610
Intel Core i7-2600 CPU (3,4 GHz)
12 GB DDR3-SDRAM
2000 GB S-ATA
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
DVD Super Multi Brenner
Schnittstellen: 12xUSB 2.0, 3x USB 3.0
HDMI, VGA, Cardreader, Kopfhörer, Stereo Lautsprecher Windows 7 Home Premium
Bekomme ich die selbe Leistung auch für weniger Geld?
Danke