Acer Aspire 8930 - Tastaturaktionen nicht am Bildschirm anzeigen

Vonyc

Neuling
Hi,

wie kann ich die Funktion ausstellen, dass nicht angezeigt wird, wenn ich Caps-Lock drücke, die Lautstärke ändere usw...

Es kommt eine Grüne Schrift im Bildschirm, bei einigen Programmen kommt es deswegen zu schwierigkeiten wenn ich ne 3D Anwendung, z.B. Games, im Vollbildmodus laufe und die Lautstärke ändere.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die spezialsoftware vom notebook, und da du ja so klug warst, und nicht gesagt hast was für ein notebook du hast, können wir auch nicht viel weiterhelfen. Musst halt gucken was für Notebooktools du auf dem notebook hast und durch die optionen gucken. ;)

Deine Frage ist in etwas die gleiche wie: "mein auto startet nicht, warum?" ;)

Hab ich doch im Titel geschrieben.... Acer Aspire 8930 :)

gut, gebe ich geschlagen :fresse:

hab auch nen acer, da musst du dann die tastatur software deinsallieren, sodass kein OSD mehr angezeigt wird. Hab selber nie ne Lösung gefunden. Hatte bei nem HP Omnibook die Registry mal angeguckt und da konnte ich einiges abstellen, aber beim Acer habe ich nichts brauchbares gefunden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh