sasbaumann
Semiprofi
Hallo zusammen,
ich habe seit einem halben Jahr keinen Desktop PC mehr. Bin zuviel unterwegs und brauche daher das ganze in mobiler Form.
Mit dem Notebook möchte ich zu
70% Zocken und Surfen
30% Office Bildbearbeitung
Bin auf zwei ganz Gegensätzliche Notebooks dabei gestoßen und ich möchte auf keinen Fall mehr als 800€ ausgeben.
Das erste hat eine fette graka drin 5850 + 17" fast FullHD. Aber ne etwas kleine HDD.
Acer Aspire 7745G-434G32MNKS (LX.PUP02.132) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das zweite hat die mittelklasse graka 5650 drin. aber 15" mit HD Ready:
Acer TravelMate 5740G-434G64Mn (LX.TVH02.005) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Bluray oder ähnliches möchte ich nicht. Ein DVD Brenner ist mir wichtiger.
Am liebsten ist mir ja ein 15" Notebook. Aber bei dem 17" bekomme ich einfach viel mehr für das Geld finde ich.
Habt ihr eventl. vergleichbare Angebote oder könntet mir einen Tipp geben?
Viele Grüße,
Sascha
ich habe seit einem halben Jahr keinen Desktop PC mehr. Bin zuviel unterwegs und brauche daher das ganze in mobiler Form.
Mit dem Notebook möchte ich zu
70% Zocken und Surfen
30% Office Bildbearbeitung
Bin auf zwei ganz Gegensätzliche Notebooks dabei gestoßen und ich möchte auf keinen Fall mehr als 800€ ausgeben.
Das erste hat eine fette graka drin 5850 + 17" fast FullHD. Aber ne etwas kleine HDD.
Acer Aspire 7745G-434G32MNKS (LX.PUP02.132) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das zweite hat die mittelklasse graka 5650 drin. aber 15" mit HD Ready:
Acer TravelMate 5740G-434G64Mn (LX.TVH02.005) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Bluray oder ähnliches möchte ich nicht. Ein DVD Brenner ist mir wichtiger.
Am liebsten ist mir ja ein 15" Notebook. Aber bei dem 17" bekomme ich einfach viel mehr für das Geld finde ich.
Habt ihr eventl. vergleichbare Angebote oder könntet mir einen Tipp geben?
Viele Grüße,
Sascha
Zuletzt bearbeitet: