• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Übersicht] Acer Aspire 7735ZG Mobity Raden HD 4570 mit DDR3?

Andre18

Neuling
Guten Tag
Ich ahbe mir heute folgendes Notebook gekauft:
http://www.amazon.de/Acer-7735ZG-424.../dp/B00280MXKU

Nun interessiert mich aber ob die ATi Mobility Radeon HD 4570 bei diesem Notebook ddr2 oder ddr3 speicher hat,weisst das vielleicht jemand?
auch google hat mir diesbezüglich nicht helfen können

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI Mobility Radeon™ HD 4570 mit bis zu 2304 MB HyperMemory™ (512 MB dedicated DDR2 VRAM, bis zu 1792 MB shared System Memory*)

steht bei Acer. Wenn es da ist kannst du das aber auch mit dem Programm GPU-Z überprüfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh