Acer Aspire 7720G-602G50HN --> Wirklich so genial?

Reaper27374

Enthusiast
Guten Tag,
ich habe in der Suche nichts gefunden, deshalb mach ich jetzt mal ein Thread auf. Sagt mal ist das Acer Aspire 7720G-602G50HN wirklich so ein geiles Teil wie es aussieht oder mein ich das bloß?

Hier mal nen Link:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_7720g602g50hn

Das Ding muss ja der HAMMER sein, für das Geld?

Aber bevor ich mich jetzt verliebe, frag ich euch mal lieber was ihr dazu sagt und ob ihr mit dem Notebook schon Erfahrungen gesammelt habt?

Danke schon mal im Vorraus!
Reaper27374

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

ich glaub wenn du dir z.b. bei dell eins zusammenstellst das du billiger davon kommst musst mal ausprobieren stell dir einfach mal ein vostro zusammen mit den ähnlichen komponenten.

mfg
figo

Nette Ausstattung..wobei die GraKa bei der Auflösung nicht lange hinterherkommt.

Also, da ist ja erstmal alles auf HD!

HD DVD, FullHD Display mit 1920 x 1080 Pixeln, HD Graka mit 512MB Speicher.

Dann die Festplatte: 500GB!!
Lan Perfekt!
WLAN Perfekt!

Die Besonderheiten sind ja auch Hammer!
DVB-T Tuner, Fernbedienung, Webcam, Hammer Sound!

Also ich versteh nicht was ihr daran nicht so toll findet.

also in direct x10 istd 260o besser als ne 8600gt
und sie ist halt die richtige videograka weilt sie halt alle fformate unterstüzt
kommt drauf an was du willst
zocken : taugt so aber gibt schon einiges besseres
multimedia: perfekt

nun ja, ich zock nicht viel, woher wisst ihr das die graka nicht gut fürs zocken geeignet ist? was sagt ihr denn zum rest, das gerät hat alles was man braucht, halt nen richtiges multimedia teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh