Acer Aspire 5920G VS Zepto Nnote 3415W

joerka

Neuling
Hallo,
ich hab mich ein bisschen durch die Threads gewühlt, aber Meinungen zwischen den seitenlangen Flames und so herauszufinden ist schwierig.
Deswegen mache ich hier nochmal einen neuen Thread auf, um wirkliche Meinungen möglichst von Besitzern zu hören, weil 50-seiten Threads durchlesen nicht so lustig ist ...
Es geht darum, welches der beiden oben genannten Notebooks ich kaufen sollte (bzw mein Freund).

Das Acer für 1,2 mit 2*2 und 2 Gig Ram, oder das Zepto in gleicher Ausstattung mit 120 Gig Festplatte und ohne Betriebssystem (ist kein Problem):

ZEPTO:
120GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG
Intel Pro/Wireless 4965AGN
Tastatur Znote 2x25 schwarz DE
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
15,4" WXGA 1280x800 - 3415W
6 Cell Batterie für Znote 2225W/2425W
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
eingebautes Bluetooth 2x25/3x15
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto

Das Zepto hat bei seiner 8600m-GT halt 512 MB und ist ein bisschen billiger.

Jetzt würde ich gerne von den schon Besitzern oder anderen Reviews hören, wie das mit Verarbeitung, Lautstärke, und allgemein alles was damit zu tun hat läuft!

Vielen Dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird schwierig sein, Meinungen zu bekommen, da noch niemand das ZEPTO sein Eigen nennen kann / darf! Es kam ja erst vor kurzem "raus" und wird bei den Erstbestellern erst in ein paar Wochen sein.

Ein Kollege hat, ganz abgesehen davon, das Zepto 6224 bestellt. Hat ansonsten die gleiche Ausstattung wie das von dir genannte aber eben mit 14" und höherer Auflösung! Kosten tut es nur unwesendlich mehr.

Wart einfach ab bis ein paar das Zepto haben und dann kannst erst wirklich vergleichen. Bisher gibt es ja nur das Acer auf dem Markt und die Meinungen dazu stehen im 50 Seiten Flame Spam Thread :fresse:

Eben der 50 Seiten Flame Spame Thread regt mich auf, deswegen wollte ich ja hier nur die wirklichen Meinungen sammeln!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh