Acer Aspire 5920G. DVB-T nachrüsten und die Multimediatasten.

Sandy987

Neuling
Hallo Fans,
1. Gibt es ne Möglichkeit, den Acer mit DVB-T Tuner auszustatten und wenn dann nur mit dem originalen? Ich kann leider nirgends so ein Modul finden. Kann jemand ne Bezugsquelle nennen?

2. Da ich den Acer Media Center nicht verwende (deinstalliert), wollte ich euch fragen, ob es überhaupt ne Möglichkeit gibt, die Tasten irgendwie mit Windows MediaPlayer zu kombinieren? Habe schon alles versucht, aber die funzen ob unter Win MediaPlayer als auch unter Win MediaCenter nicht.
Und was ist das für eine rote Lämpchen die ständig da leuchtet? Ich gehe meist nur ins Internet und da geht die an. Jetzt bin ich wieder im Net aber die ist aus, was hat es auf sich? In der Anleitung steht überhaupt nix richtiges drine...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh