Acer Aspire 5920 von hastecomputer.de

iPhoon

Neuling
So, hab mich schon etwas umgesehen und mich nun registriert.

Jetzt möchte ich doch direkt auch nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Also ich suche in letzter Zeit verstärkt nach einem Notebook um meinen veralteten Desktop-PC zu ersetzen.
Ich bin Soldat und fange im oktober an zu studieren, deshalb ist ein neues Desktop-System für mich keine Alternative.
Ich möchte das System dementsprechend sowohl zum arbeiten als auch zum Spielen und Filme ansehen verwenden.

Folgendes System ist mir dabei besonders aufgefallen:
http://www.hastecomputer.de/product_info.php/info/p766_Acer-Aspire-5920G-702G25MN-4GB-RAM.html

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell oder kann Notebooks mit ähnlichen Leistungsmerkmalen in der Preisklasse empfehlen?

Hat schon jemand Erfahrungen mit hastecomputer.de gemacht? Zu empfehlen oder eher nicht?

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für jeden hilfreichen Beitrag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Hastecomputer ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ein kleiner Betrieb, aber man bekommt immer geholfen. Hab da eine sehr komplizierte Bestellung wirklich problemlos abgewickelt. Einfach Sachen wie Anruf, Vorkasse leisten, Ware wird geliefert, gut ist können ja alle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh