Acer Aspire 5740G Defekt?

tompalic

Neuling
Hallo Allerseits!

Ich hab Vorgestern mein nagelneues Acer Aspire 5740G zugeschickt bekommen. Hochgefahren, und angefangen die ganze Müllsoftware zu löschen - bis mir folgendes aufgefallen ist: Beim Umschalten der Tabs gibt es Darstellungsfehler bei den Transparenten Flächen und zwar leider ziemlich auffällige. (siehe Bild) Die fehler tauchen übrigens nur bei der Windows 7 Oberfläche auf, 3d Spiele zB liefen einwandfrei.

Also direkt neue Graikkartentreiber installiert - keine Wirkung
Diversen Foren, Google etc durchsucht, kein ähnliches Problem im Zusammenhang mit dem NB Typ oder den Grafikchip gefunden.

Also das NB nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung, dass vielleicht mein Müll-deinstallationswahn schuldig war, leider nein - Fehler sind leider auch bin frisch zurückgesetzten NB zu finden... :(

Ich bin verdammt ratlos und weiß auch grad nicht was ich machen soll, hab ja noch eine woche Rückgaberecht...

attachment.php

Anhänge

• DSC00055.jpg
    DSC00055.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 45
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh