Acer Aspire 5720Z Windows 7

Berlin-Koeln

Neuling
Hallo, ich habe den Laptop Acer Ascpire 5720Z vom Vorinstallierten Windows XP formatiert und Windows 7 drauf gespielt. Natürlich hat sich alles von alleine installiert. Auch die Grafik ist laut Gerätemanager bereits als "Standart-VGA-Grafikkarte" installiert und auf dem neusten Stand. Schaue ich aber in die Windows-Leistungsindex, schneidet die Grafik mit einem Punkt ab. Unter Weitere Details ist für die Grafik keine Hardware ermittelt. Was kann ich tun? Fehlt mir hier ein Windows 7 Treiber? Ist die grafikkarte vielleicht defekt? (liegt noch in der Garantie)

Ist es vom Hersteller eines Notebooks erlaubt ein neues Betriebssystem drauf zu spielen? Ich habe gerade Angst, meiner Freundin das Ding zerstört zu haben ;-)

Vielen Dank für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte steinigt mich....
Habe natürlich nicht auf acer.de geschaut.....
habe nur direkt nach irgendwelchen Grafiktreibern geguckt. Danke für die Hilfe und bitte direkt closen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh