Hallo zusammen,
ich habe mir die letze zeit mal einwenig mit dem thema nootebooks befasst, wollte mir ein nootebook um 1300€ kaufen.
nun bräuchte ich einwenig entscheidungshilfe von euch, die beiden oben genannten notebooks unterscheiden sich ja kaum.. jetzt würd mich interessieren zu welchem ihr mir raten würdet und warum.
einschub - beide nootbooks incl. 1gb ram-
noch schnell fragen bzgl. den nootebooks:
1. fragen zum acer
- ist das 533-DDR2 oder 667-DDR2?
- hat die 7600go 256mb auf der karte oder nur im system?
2. fragen zum asus
- hat die x1600go 256mb auf der karte oder nur im system?
habe mir schon diverse händler seiten angeschaut konnte aber genau informationen darüber nicht finden, waren teilweise widersprüchlich.
nun abschließend:
3. welche der beiden grafikkarten ist schneller?
4. das asus besitzt eine ide-HDD und das acer eine SATA-150-HDD macht das einen nennenswerten unterschied?
vielen dank schonmal
mfg n0rse
ich habe mir die letze zeit mal einwenig mit dem thema nootebooks befasst, wollte mir ein nootebook um 1300€ kaufen.
nun bräuchte ich einwenig entscheidungshilfe von euch, die beiden oben genannten notebooks unterscheiden sich ja kaum.. jetzt würd mich interessieren zu welchem ihr mir raten würdet und warum.
einschub - beide nootbooks incl. 1gb ram-
noch schnell fragen bzgl. den nootebooks:
1. fragen zum acer
- ist das 533-DDR2 oder 667-DDR2?
- hat die 7600go 256mb auf der karte oder nur im system?
2. fragen zum asus
- hat die x1600go 256mb auf der karte oder nur im system?
habe mir schon diverse händler seiten angeschaut konnte aber genau informationen darüber nicht finden, waren teilweise widersprüchlich.
nun abschließend:
3. welche der beiden grafikkarten ist schneller?
4. das asus besitzt eine ide-HDD und das acer eine SATA-150-HDD macht das einen nennenswerten unterschied?
vielen dank schonmal
mfg n0rse