Christoph0815
Banned
Meine Tante aus Südamerika ist mit ihrem Laptop da. Sie meinte sie kommt nicht mehr ins Internet. Habe versucht sie dann hier "einzuloggen" via WLAN (integriert in den Lappy) respektive meinen Router. Er findet das Signal von meinem Router auch sofort (Signalstärke hervorragend), aber wenn ich eine Verbindung herstelle will einfach trotzdem nix funktionieren. BS ist Win7 32Bit. Der Geräte Manager zeigt keine Probleme.
Ich denke es ist entweder ein Problem mit der Bluetooth-Software oder es ist in den erweiterten Einstellungen der Netzverbindung etwas verstellt. Dort kenne ich mich aber zu wenig aus und möchte nicht dilettantisch rumpfuschen.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte ?
EDIT: Ach ja: Wenn ich direkt mit dem Patch-Kabel an den Router gehe funzts auch nicht !
Ich denke es ist entweder ein Problem mit der Bluetooth-Software oder es ist in den erweiterten Einstellungen der Netzverbindung etwas verstellt. Dort kenne ich mich aber zu wenig aus und möchte nicht dilettantisch rumpfuschen.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte ?

EDIT: Ach ja: Wenn ich direkt mit dem Patch-Kabel an den Router gehe funzts auch nicht !
Zuletzt bearbeitet: